VGH Versicherung überreicht neue T-Shirts an Jugendfeuerwehr Helstorf

In einer großzügigen Geste hat Dennis Hausmann von der VGH Vertretung Hausmann & Berger OHG der Jugendfeuerwehr Helstorf neue T-Shirts gespendet. Die Initiative zielt darauf ab, den Jugendlichen ein einheitliches Auftreten bei Zeltlagern oder Wettkämpfen zu ermöglichen und gleichzeitig ihre Gemeinschaft zu stärken. Die Idee, die Jugendfeuerwehr mit neuen T-Shirts auszustatten, stammt von Dennis Hausmann und seinen Kollegen . Für ihn ist es wichtig, junge Menschen in ihrem Engagement zu unterstützen und ihre Verbundenheit mit der Gemeinschaft zu fördern. “Es ist uns ein Anliegen, die Jugendlichen zu ermutigen und zu inspirieren, sich aktiv für ihre Gemeinschaft einzusetzen”, erklärt Dennis Hausmann. Die Übergabe der neuen T-Shirts fand im Rahmen eines Übungsabends am Dienstag, dem 14. Mai, statt. Die Jugendlichen und ihre Betreuer waren begeistert von der großzügigen Spende und zeigten sich überaus dankbar. Die neuen T-Shirts werden nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, sondern auch dazu beitragen, dass die Jugendfeuerwehr Helstorf bei ihren Einsätzen und Veranstaltungen ein professionelles Erscheinungsbild abgibt. Die VGH Vertretung Hausmann & Berger OHG setzt damit ein starkes Zeichen für das ehrenamtliche Engagement junger Menschen und unterstreicht ihr Engagement für die lokale Gemeinschaft.