Förderne Mitgliedschaft

Stärken Sie unsere Feuerwehr: Werden Sie Fördermitglied!

Unterstützen Sie die Feuerwehr Helstorf als Fördermitglied!

Sie möchten einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen unserer Gemeinschaft leisten, haben aber nicht die Möglichkeit, aktiv an Einsätzen teilzunehmen? Dann ist eine Fördermitgliedschaft bei unserer Feuerwehr genau das Richtige für Sie!

Als Fördermitglied unterstützen Sie unsere Feuerwehr finanziell und tragen dazu bei, dass wir unsere wichtigen Aufgaben effektiv und professionell erfüllen können. Ihre Unterstützung hilft uns dabei, unsere Ausrüstung zu verbessern, Schulungen für unsere Einsatzkräfte anzubieten und notwendige Investitionen zu tätigen, um unsere Gemeinde noch sicherer zu machen.

Ihre Fördermitgliedschaft ist ein wertvoller Beitrag zur Sicherheit und zum Wohl unserer Gemeinschaft. Werden Sie jetzt Teil unserer Feuerwehr und helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und unsere Gemeinde sicherer zu machen.

Warum sollten Sie Fördermitglied bei uns werden?

Sinnvolle Investition

Ihre finanzielle Unterstützung fließt direkt in die Arbeit unserer Feuerwehr und kommt der Sicherheit unserer Gemeinschaft zugute. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen Unterschied und trägt dazu bei, Leben zu retten und Sachwerte zu schützen.

Aktive Beteiligung

Auch als Fördermitglied haben Sie die Möglichkeit, an Veranstaltungen und Aktivitäten unserer Feuerwehr teilzunehmen. Sie sind herzlich eingeladen, an unseren öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen und unsere Arbeit aus nächster Nähe kennenzulernen.

Gemeinschaftliches Engagement

Als Fördermitglied sind Sie Teil unserer Feuerwehrfamilie und tragen dazu bei, dass wir unsere Aufgaben als freiwillige Feuerwehr bestmöglich erfüllen können. Ihre Unterstützung stärkt unsere Gemeinschaft und hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen.

Anerkennung und Dankbarkeit

Als Fördermitglied werden Sie Teil einer geschätzten und respektierten Gemeinschaft, die sich für das Wohl aller einsetzt. Ihre Unterstützung wird von unseren Mitgliedern und der Bevölkerung gleichermaßen geschätzt und anerkannt.

Dank und Anerkennung

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und zeigen Ihnen unsere Wertschätzung durch regelmäßige Updates über unsere Arbeit, Einladungen zu speziellen Veranstaltungen

Bei Interesse an einer Fördermitgliedschaft kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unserer Feuerwehrfamilie willkommen zu heißen!